Werkzeug- & Fahrzeugverleih

Du benötigst Werkzeug, um Arbeiten selbst erledigen zu können? Dir fehlt ein Anhänger, um Schutt wegzubringen, oder ein großes Auto für den Umzug?
Auch hierbei unterstützen wir Dich gerne! 

Über nachfolgendes Formular kannst Du kostenfrei und unkompliziert diverses Werkzeug, Autos oder Anhänger bei uns ausleihen. 

Ein Betroffenen-Schein ist hierbei zwingend erforderlich. 

Du benötigst etwas, was nicht auf der Liste steht? Schreib uns gerne eine E-Mail an info@dzn-hilfe.com und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Übersicht über unser Werkzeug

Wichtig!

Bitte achte darauf, wenn Du Werkzeug von uns ausleihst, Dich mit PSA (Persönliche Schutzausrüstung) zu schützen. PSA stellen wir Dir auch zur Verfügung bei Bedarf.

Wir verleihen auch Bautrockner

Wir haben von unseren Spendengeldern dutzende Bautrockner gekauft. Diese werden von uns kostenlos an Betroffene verliehen. Bei Bedarf beraten wir euch, kümmern uns um den Transport und sogar die Betreuung der Geräte. 

In unserem Facebook-Live berichten wir über die Geräte.

Technische Daten der Heizungen
Leistungsaufnahme: 660 W, 230 W
Entfeuchtung: 60 Liter in 24h
Luftumwälzung: 680 m³/h- Gewicht: 55 kg

Information über unsere Fahrzeuge & Anhänger

Wenn Du Dir ein Fahrzeug leihen möchtest, findest Du hier alle Infos über unsere Fahrzeuge.

Wichtig!

Wenn Du ein Fahrzeug oder Anhänger ausleihst, musst Du deinen Führerschein vorzuzeigen. Bitte beachte, dass Du für manche Anhänger einen BE oder Klasse 3 Führerschein brauchst.

VW-Bus T6

VW-Pritsche T6

VW-Crafter

Kipp-Anhänger

Werkzeug- & Fahrzeugverleih Formular

Über dieses Formular kannst Du eine Anfrage stellen, um Dir Werkzeug und/oder ein Fahrzeug zu leihen.

Das Ausfüllen des Formulars gewährt keinen Anspruch auf unsere Werkzeuge und Fahrzeuge. Es wird immer individuell auf Verfügbarkeit geprüft.

Wichtige Information!

Nach 1065 Tagen in denen wir, mit tausenden Helfenden auf über 471 Baustellen, vielen Flutbetroffenen unter die Arme greifen konnten, beenden wir am 30.06.2024 die Hochwasserhilfe der DZN Hilfsorganisation.

Somit ist die Einreichung eines Formulars nur noch bis zum 30.06.2024 möglich!

VW-Bulli T6

VW-Bulli T6

VW-Pritsche T6

VW-Pritsche T6

VW-Crafter

VW-Crafter

Kipp-Anhänger

Kipp-Anhänger